| Autor |
Nachricht |
| < Shit !! That´s what we´re doing beside iD! ~ ganz schön ruhig geworden hier ... oder raff ichs nicht? |
| Was geht? |
| nix mehr! - hast recht ... |
|
40% |
[ 2 ] |
| wieso? - alles im grünen Bereich! |
|
20% |
[ 1 ] |
| ... mach dich erst mal schlau! |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
 |
|
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2007 11:30 am
|
|
|
|
|
ganz schön ruhig geworden hier ... oder raff ichs nicht?
die letzten Beiträge fast alle aus 2006 - nur ein paar versprengte aus 2007 - was ist denn hier los? |
_________________ Wer schneller fährt, ist kürzer den Gefahren des Straßenverkehrs ausgesetzt! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Sa Jul 21, 2007 9:09 pm
|
|
|
|
|
Ich geb Dir absolut Recht, man sieht hier schon die Heuballen umherwuschen!
Aber was soll man machen?
Mir wurde damals, als ich noch sehr aktiv war im Forum, angeraten mich etwas zurückzuhalten und ich hab mich dran gehalten!
Naja, mit der Gefahr mich noch unbeliebter zu machen spreche ich es nochmal aus:
Ich glaube wir brauchen ein tatkräftiges ID-Team das sich die Arbeit teilt und nochmal richtig PR-mässig auf die....Backe haut!
Das Forum ist meines Erachtens Spiegelbild des Labels, es kommen zwar mal mehr mal weniger regelmässig Releases raus aber man hat trotz allem das Gefühl als wenn eine Email-Maschine dahinter steckt, irgendwas fehlt!
Aber das soll's mal gewesen sein so als mein jährliches Statement, ich halte mich jetzt wieder mal brav zurück!
Ceeya!  |
_________________ I'll dub you, you dub me, we all dub in har-mon-y! *g* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo Jul 23, 2007 2:36 pm
|
|
|
Site Admin
|
|
Hallo Coplanar,
bist glaub ich der Bruder vom juuten Projektohr-Jörg, oder?
Naja, dass es im Board sehr ruhig geworden ist, ist mir auch schon aufgefallen., woran´s liegt ... ? Das Board lebt ja auch von den Leuten, die sich hier anmelden und sich hier austauschen wollen, wenn da keiner was schreiben mag, hm, finde das auf jeden Fall dann auch schade - zumal wir das Board ins Leben gerufen haben, weil einige meinten, es wäre eine gute Idee und wir bräuchten sowas mal unbedingt Das wir (Volker, Chris & ich) jetzt die einzigen sind, die dann auch was reinposten sollen, sehe ich nicht so, was nicht heisst, dass ich, wenn Zeit dazu ist, nicht gern mal das ein und andere verlinke oder darauf aufmerksam mache.
Hoffe aber, da geht nochmal was!
@Authist: Dir wurde angeraten, Dich etwas zurück zu halten? Von wem? Denke nicht, dass hier irgendwer was gegen interessante Posts hat. Allerdings sollte ein Forum wie dieses vielleicht nicht unbedingt zum persönlichen Tagebuch verkommen, in dem Leute ihre Profilneurosen ausleben, dafür kann man sich ja dann z.B. nen Blog oder sowas zulegen wenn man mag.
Dass das Forum Spiegelbild des Labels ist sehe ich nicht so, es ist sogar eher nur ein kleines informatives Gimmick nebenher. Nur weil im Forum nicht ständig ein neuer Post ist, heisst das ja nicht, das wir nicht anfallende Arbeiten fürs Label machen oder uns mit neuen Ideen beschäftigen. Das muss ich hier aber nicht ständig notieren. Und da das Label nun mal auch nur ein Teil in unserem Leben ist (mit dem wir leider nicht genug Geld verdienen, um uns nur noch darum kümmern zu können) und wir auch allesamt noch mehr Dinge im Leben haben, wofür wir ebenfalls gerne Zeit aufbringen (so Sachen wie Privatleben, Arbeit mit der man Geld verdient, auch noch andere Interessen etc.) kann man eben nicht immer alles zu jederman´s Vorlieben machen sondern eben immer erst mal die wichtigsten Sachen. Und in´s Board kann ja auch wie gesagt ein jeder immer gerne was reinschreiben, das hat meines Erachtens nicht zwingend was mit dem iD-Team zu tun.
Was meinst Du mit "Email-Maschine"? Was genau fehlt Dir? Vielleicht magst Du ja trotz Deiner Dich selbst bewundernden Art um Deine Dir selbst zugeschriebene Unbeliebtheit hier dennoch in diesem Jahr noch etwas zurück schreiben, es würde mich wirklich interessieren.
Du kannst mir ansonsten aber, und ich hoffe das weisst Du, auch wenn Du mir auf meine Emails meinstens ja leider nicht antwortest, gerne einfach ein paar Zeilen persönlich schreiben. So oder so, über durchdachte und konstruktive Kritik hat noch nie jemand von uns etwas gehabt.
Ansonsten würde ich mich wie gesagt auch wirklich sehr freuen, wenn das Board mal wieder mehr von allen hier angemeldeten genutzt werden würde. YEAH!!
In diesem Sinne erst mal und lieb grüssend
Monsieur J. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|